• Play

    COSPLAY

    "Seit meinem 15. Lebensjahr verkleide ich mich nach meinen liebsten Charakteren aus Manga, Anime und Gaming." - Alessandra Marthaler

  • Play

    HARE KRISHNA

    "Im Tempel versuchen wir alles zu vermeiden, was uns den Weg zu Krishnas spiritueller Liebe versperrt, dazu gehören Rauschmittel, Sexualität, der Verzehr von Fleisch und Glücksspiele." - Krishna Premarupa

  • Play

    JENSEITSKONTAKTE

    "Ich glaube, dass jeder am gleichen Ort ist, wenn er stirbt, egal wie gut oder böse man zu Lebzeiten war, man ist im Licht, so nehme ich das wahr." - Dunja Bellisario

  • Play

    VOLKSVERTEIDIGER

    "Ich setze mich auf politischem Weg ein, da ich hier in Europa bin und ich will, dass man uns anerkannt als Kurden und dafür kämpfe ich." - Cihan Tas

  • Play

    Rückführungen

    "Ich konnte mich einklinken in andere Menschen und habe gesehen, was sie denken. Mir war das als Kind nicht bewusst. Ich dachte, das könnten alle." - Heidi Weiss

  • Play

    ROCKABILLY

    "Für mich ist Rockabilly eine Lebensfreude, die man ausdrücken kann." - Nadine Stange

  • Play

    SHIBARI

    "Das Besondere am gefesselt werden ist: Es kümmert sich jemand so ganz, ganz aufmerksam um einen." - falbala

  • Play

    TIERKOMMUNIKATION

    "Es ist ein Dienst an die Welt. Wenn die Menschen verstehen, was ihre Tiere wollen(…) dann ist das nicht nur eine Verbesserung der Mensch-Tier-Beziehung. Es kann auch persönlichen Wachstum bedeuten." - Christine Gerber

  • Play

    Crossdresser

    "Ich sehe den Unterschied zwischen Männern und Frauen (irgendwie) überhaupt nicht mehr." - Anestis

  • Play

    UFO

    "Für mich sind UFOs Tatsache und bei mir geht es nicht um Glauben, sondern um Wissen." - Erwin Mürner